Verlosung: Gewinnt einen Fußsack von Dragonfly fürs Baby!

Gewinne, Gewinne, Gewinne: Babys, Baggys, Sensationen! Wie angekündigt gibt es einige Premieren und Überraschungen während der „Muddi-Bloggeburtstag-Aktionswoche“! Deswegen gibt es heute zum allerersten Mal ever eine Verlosung bei mir! Trommelwirbel!

Da ich hinter diesem Produkt auch wirklich stehe, habe ich auch kein Problem damit, hier mal ein bisschen die Werbetrommel zu rühren. Denn Dragonfly ist ein kleines feines Label aus Düsseldorf und die Gründerin kenne ich persönlich. Designerin Stefanie hat den ersten Fußsack in ihrer Elternzeit für ihre eigene Tochter genäht, weil sie damals nichts vergleichbares gefunden hat. Nachdem der Babybaggy dann so gut im Bekanntenkreis ankam,  ging der Fußsack in Serie und das Label Dragonfly war geboren. Ich selbst habe zwei dieser Babybaggys und kann sie deswegen guten Gewissens empfehlen und verlosen!

Die Fußsäcke sind geeignet für alle gängigen Babywippen und Baby-Schalen (Maxi Cosi, Cybex etc.). Sie sind generell für alle 3-Punkt-Gurtsysteme geeignet und können auch einfach im Kinderwagen in der Babyschale genutzt werden. Der Fußsack ist schön kuschelig warm, aber nicht zu dick und somit auch jetzt für die Übergangszeit super geeignet, um das Baby unterwegs im Auto oder Kinderwagen warm zu halten.

Update: Verlost werden nun zwei neue Babybaggys in eurer Wunschfarbe (grau, blau oder schwarz). Dragonfly hat noch einen Babybaggy drauf gelegt! 


Mitmachen – So geht’s:

  1. Hinterlasse einen Kommentar hier oder bei Facebook unter dem Artikel!
  2. Oder: Werde Facebook-Fan von Muddi!
  3. Mache einfach beides und verdopple deine Gewinnchancen!
Namen und eine Kontakt-Möglichkeit zur Benachrichtigung nicht vergessen!
Die Gewinner werden am 05.Mai gezogen! Also schnell mitmachen!

Viel Glück!


* Achtung: Beitrag kann Spuren von Werbung in Form von Produktinformationen enthalten, da es sich um eine Verlosung handelt.

 

 

 

Follow my blog with Bloglovin

Advertisements

14 Kommentare zu „Verlosung: Gewinnt einen Fußsack von Dragonfly fürs Baby!

  1. *ehrlich gemeinte Bewerbung*
    Noch ne Muddi – hach, von wegen…
    Du kannst alle anderen locker wegfegen!
    Deine Blogs sind informativ und crazy dazu,
    unbedingt weiter so, du coole Mum, du!
    Bist lustig, aufrichtig und echt auf Zack,
    ich hoffe, ich gewinne den geilen Fußsack 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s