In eigener Sache: Dieser Blog wird sich verändern!

Es ist Zeit, Abschied zu nehmen. Es fällt mir nicht leicht, aber es muss sein. Dieser Blog muss sich verändern. Deswegen trenne ich mich von meiner Seite. Zumindest optisch. Ein neues Layout muss her. Ich werde deswegen mein WordPress-Theme ‚Ever after‘ zu Grabe tragen. Denn es passt nicht mehr so richtig. Als ich mit dem Blog anfing, habe ich einen großen Anfängerfehler gemacht: Ich habe mir recht spontan eine schöne Optik ausgewählt, ohne wirklich auf die Funktionen zu achten. Deswegen spiele ich zurzeit mit ein paar neuen Ideen und Layouts herum.

Inhaltlich geht es bei Muddi aber so weiter wie bisher. Denn meine Texte sind der Kern der Seite. Daran wird sich nichts ändern. Auch nicht an meinem Stil. Muddi mag Sarkasmus. Muddi mag Schimpfwörter. Muddi schreibt weiterhin wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Keine Bastelanleitungen oder Schnittmuster – das können andere besser.

Da ich nun immer häufiger Anfragen von Firmen für Kooperationen bekomme, werde ich mir zu diesem Thema noch weitere Gedanken machen müssen. Klar ist: Es wird hier nicht in einen Werbeblog ausarten. Bislang habe ich alle Angebote abgelehnt, weil sie nicht zu meinem Blog passten oder ich keine Lust hatte, meine Seite für Produkt-Werbung zur Verfügung zu stellen. Vorstellen kann ich mir höchstens vereinzelt Buchrezensionen oder Produkttest. Aber nur, wenn ich meine Meinung dazu offen kundtun kann und die Produkte zu meiner Seite passen. Außerdem muss es meinen Lesern einen Mehrwert bieten. Da bin ich sehr vorsichtig. Kann auch sein, dass es gar keine Kooperationen geben wird. Mal sehen!

Für Tipps und Anregungen meiner Leser bin ich immer sehr offen! Was für Themen interessieren euch? Was fehlt euch? Worüber soll ich häufiger schreiben?

Ich freue mich auf den Relaunch meiner Seite. Ein bisschen Zeit brauche ich noch. Bis dahin läuft hier bei Muddi alles weiter wie gehabt. Nur nicht erschrecken, wenn die Seite plötzlich anders aussieht! Ihr seid hier immer noch richtig!

Viele Grüße

Muddi!

5 Kommentare zu „In eigener Sache: Dieser Blog wird sich verändern!

  1. Ich ändere mein Layout auch immer mal. Abwechslung muss sein 🙂
    Ich habe einmal einen Blog in ein Werbeding verkommen sehen… schrecklich. Plötzlich nur noch Klamotten und Schuhe… bäh! Seh ich aus wie ne Tussi?! *lach* Das interessiert mich schonmal nicht.
    Was ich gut fände, wären so Produkttests von Nahrungsmitteln. Also wenn du sowas mal geboten bekommst… ich hätte interesse!

    Gefällt 1 Person

  2. Jetzt hab ich aber einen Schreck bekommen! Ich mag deine Art zu schreiben sehr,sehr und finde mich in vielen deiner Gedanken wieder. Einen konkreten Themenvorschlag hab ich leider nicht, aber ich freue mich auf jeden weiteren Artikel. Herzliche Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

