Was ich von meiner Tochter gelernt habe…

– Schlaf wird überbewertet
– Wir waren vorher echt ziemliche Pussys
– Wie leidensfähig man wirklich ist
– Pekip ist nicht so scheiße, wie ich dachte
– Spielplätze sind so scheiße, wie ich dachte
– Arzttermine um 8 Uhr morgens sind mit Baby der Horror
– eine Verabredung am Tag reicht
– Inkonsequenz ist ne Bitch
– Erziehung fängt leider sofort an
– Die Angst vor anderen Mütten ist meist unbegründet
– Das Babybecken ist an einem verregneten Sonntagmorgen immer voll
– Man sollte immer Wechselklamotten dabei haben
– Verlasse nie das Haus ohne Schnuller und/oder Dinkelstangen
– Ich bin viel stressresistenter als ich dachte
– Ich kann Geräusche ausblenden, die mich früher verrückt gemacht hätten
– Ich kann in Scheiße lesen, wie eine Fährtenleserin
– Fünf Stunden Schlaf am Stück sind der Hammer
– Never change a happy baby – never ever!
– Schlafendes Kind = glückliche Eltern
– einhändig kochen, spülen, anziehen, waschen…
– Slipwindeln sind bei ganz kleinen Kindern keine gute Idee
– Das Kind pinkelt immer, sobald es ohne Windel auf dem Schoß sitzt
– große Kieselsteine sind der perfekte Babysitter am Strand
– Wenn man ganz genau hinguckt, entdeckt man überall Federn
– Batikkleidung ist perfekt, um Flecken zu vertuschen
– Kinderschuhe sind arschteuer
– alles ist immer nur eine Phase
– lass dein Kind nicht mit Schampooflaschen spielen
– Penatencreme rules!
– Klostein ist nicht giftig und nicht ätzend
– ich hatte früher zu viel Freizeit
– ein Tag, der um 4.30 Uhr beginnt, ist unendlich lang
– ich hätte nie gedacht, dass man jemanden so dermaßen doll lieben kann

Ein Kommentar zu „Was ich von meiner Tochter gelernt habe…

Kommentar verfassen

